Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Zertifkate

Unser Managementsystem wurde in Bezug auf die Anforderungen der: DIN EN ISO 9001:2015 durch die Intertek, einer bei der DAkkS akkreditierten Zertifizierungsstelle, auditiert und zertifiziert. Der Geltungsbereich unseres Managementsystems erstreckt sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sensortelemetriesystemen und Drehmomentmesstechnik im kundenspezifischen sowie OEM Bereich.

Durch die Zertifizierungsstelle TÜV SÜD Product Service GmbH wurde der Firma MANNER Sensortelemetrie GmbH bescheinigt, dass ein Qualitätssicherungssystem angewendet wird, welches den Anforderungen gemäß Anhang VII der Richtlinie Nr. 2014/34/EU für Geräte und Schutzsysteme zur bestimmungsgemäßen Verwendung in explosionsgefährdeten Bereichen (ATEX) entspricht.

Durch die DAkkS – Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH wurde uns, der Firma MANNER Sensortelemetrie GmbH bestätigt, dass wir nach DIN EN ISO/IEC 17025:2005 die Kompetenz besitzen, Kalibrierungen in den Bereichen Mechanische Messgrößen – Drehmoment durchführen zu können.